NEU - Schmerztherapie mittels Osteopressur 

Die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

 

 

Bei der nach L & B angewandten manualtherapeutischen Technik, der Osteopressur, werden gezielt die Alarmschmerz-Rezeptoren in der Knochenhaut gedrückt. Dadurch können die Hirnprogramme angesteuert und zurückgesetzt werden, sodass sich die muskulär-faszialen Spannungen normalisieren. Als Folge werden auch die Gelenkflächen und Wirbelkörper nicht mehr so stark aufeinandergepresst, was von den Rezeptoren in unserem Körper wahrgenommen und an das Gehirn weitergeleitet wird. Entsprechend wird auch der Alarmschmerz eingestellt.

 

Leistungssteigerung für Sportler

 

Durch Osteopressur werden Spannungen, welche wie eine Handbremse wirken, gelöst.

 

NEU  - Standort Wiener Neustadt

 

Ich freue mich, jeden Mittwoch meine Leistungen in Wiener Neustadt, im Casa Mobile, anbieten zu können. Das Casa Mobile bietet ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Therapien durch bestens geschulte Therapeuten und Ärzte.

 

Adresse: 2700 Wiener Neustadt, Brunner Straße 19

 

Behindertengerecht, klimatisiert, Parkplätze