Kritiken im Internet

Leider ist es in der heutigen Gesellschaft so, dass mit Erfolg auch viele Neider auftauchen. Anstatt sich über den Erfolg von Anderen zu freuen, tritt das Phänomen ein, wie es Mahatma Gandhi so schön beschrieben hat.

 

Und das leider nicht nur im Großen wie bei Liebscher & Bracht sondern auch im Kleinen wie Familien, Unternehmen, Ortschaften.

Es wird nicht berücksichtig, wieviel Zeit, Geld und Durchhaltevermögen in solche Projekte gesteckt wird.

Erfolg entsteht daraus, dass etwas erfolgt. Es steht jedem frei, seine Talente und Fähigkeiten einzusetzen, um auch Erfolg zu haben.

 

Jeden Tag wird mit der Liebscher & Bracht Methode bewiesen, dass sie wirkt. Ich kann nur jedem raten es einfach auszuprobieren. Liebscher & Bracht wird immer bekannter. Warum wohl? Dadurch werden sie schon lange nicht mehr belächelt.

 

Wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde, zu den verschiedensten Therapien, ist meine Antwort immer die Gleiche: "Probieren sie es aus, fragen sie ihren Körper ob es ihm gut tut." Jeder braucht etwas anderes.

 

Was ich jedem empfehlen kann, ist Bewegung. Und das ist das tolle an der Liebscher & Bracht Therapie, denn damit bekommen sie auch Übungen für zu Hause, welche genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.